Amadeus Matzker bei Autounfall verstorben

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Amadeus Matzker tödlich verunglückt ist.

Auf seiner alljährlichen Afrikatour erlitt er am Sonntag, dem 24. Januar 2016 einen tödlichen Autounfall ohne Fremdverschulden.

In tiefer Trauer bleiben seine Frau, sein Sohn und seine Familie zurück. Amadeus Matzker wurde nur 49 Jahre alt, er liebte Afrika und er liebte das Abenteuer.

Die Matzker KFZ-Technik GmbH ist das Lebenswerk von Amadeus Matzker. Seine Ehefrau und die Mitarbeiter werden das Unternehmen in guter Tradition und in seinem Sinne weiterführen.

Quelle: http://www.matzker.de/
Quelle: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1257390&sid=5e7716d9ae0afbdddfa9ef109cf28919

Ich möchte seiner Familie und Freunden mein tiefstes Beileid ausdrücken.
Er war ein Name in unserer kleinen Offroad Welt.

Schreibe einen Kommentar