Kundenfahrzeuge

Hier gibt es eine kleiner Bildergalerie – mit Fahrzeugumbauten und Kunden von World-of-Nanook

Land Rover Defender 90 – „little bandit“

dds-8579
Der Fuji weisse  90er trägt den Namen „little bandit“. 🙂 Inwieweit der Name des Autos auf den Fahrer schliessen lässt – konnte ich noch nicht beurteilen 😉
dds-8581

Jedenfalls bekam der kleine Bandit erst einmal von World-of Nanook einen Satz Nolden LED Hauptscheinwerfer montiert.
Nach langem Überlegen hat sich der Eigentümer ebenfalls für die mattschwarzen Nolden LED`s entschieden.
Nachdem wir kurz vorher die original Blinker und Positionsleuchten sowie die Rückleuchten getauscht und durch LED ersetzt hatten, schaute der kleine Bandit immer auf die schwarzen Augen von Nanook…..
Kurz darauf stand es dann fest – „little bandit“ will auch diese Scheinwerfer haben.

Die Edelstahl Blenden an den Scheinwerfern geben dem kleinen Bandit sofort ein anderes „Gesicht“

little Bandit - Front mit NOLNDEN LED dds-8570Links OHNE die Edelstahlblende

rechts MIT Edelstahlblende

Mich hat es echt überrascht, wie sehr diese Blende gleich das Erscheinungsbild von „little bandit“ verändert….

 

Nur mal zur Probe – haben wir die PIAA LED Zusatzscheinwerfer an „little bandit“ gehalten und festgestellt, dass ihm das wirklich gut steht.

dds-8581Vorerst haben wir nur einmal 2 Stück anprobiert (mehr Hände hatte Rudi nicht frei) 🙂

Aber auch hier stand dann schnell fest, dem little bandit passen die 4 PIAA LED Zusatzscheinwerfer ausgezeichnet.

Nächste Fotos gibt es wenn alle 4 Stück montiert sind.
Allerdings brauchen wir hier erst noch einen entsprechenden Lampenträger auf dem 90er Pickup.

 

Land Rover Defender 110 – „Blue Bird“

Modifikationen an Heinz seinem Blue bird haben wir inzwischen einige vorgenommen und werden diese auch hier noch vollständig aufführen.

Deswegen nur mal ein schönes Bildchen von unserer letzten gemeinsamen Tour in die Steiermark im August 2015.
dds-8619

Land Rover Defender 110 – Erwin