Frankreich

Hier findet ihr Informationen, die wir auf unsere Frankreich Tour 2011 sammeln konnten.
Desweiteren plane ich ein Blog, das ich versuche von unterwegs aus bereits mit Informationen zu füllen. Nur bisher habe ich noch nicht den richtigen Tarif für meinen UMTS Stick im Ausland – speziell in Frankreich und Italien gefunden.
Ob wir dann Empfang haben, das sei noch zusätzlich in Frage gestellt.
Wir werden sehen 🙂

Inzwischen sind wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Nanook hat uns nicht im Stich gelassen und auch der Dachträger (Das Nanook Photo Roof Rack)hat sich optimal bewährt.
Nanook war tapfer und hat in Frankreich auch einmal Höhenluft auf über 2800 Meter schnuppern können.
Es hat ihm sichtlich gefallen.
Die Bilder werden im Moment sortiert und bearbeitet und werden dann in dem Bericht mit integriert.

(heimliche Anmerkung von Nanook:
 - ob Alex die Bilder wohl noch einstellt hier? Denn er hat zwar eine Auswahl einiger sehr schöner Bilder bearbeitet und als Leinenbilder gemacht, aber ich will auch hier mal ein bisschen was von meiner Reise erzählen und vor allem auch Bilder einstellen!
 Schliesslich geht`s ja sicher bald wieder los, so wie ich Alex kenne....)