2. Saisoneröffnungstreffen Schrottenbaummühle 2017

Saisoneröffnung Globetrotter-Bavaria 31.3. – 02.4.2017 Schrottenbaummühle
Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin unsere Globetrotter Seite neu aufzusetzen (das dauert ein bisschen wenn man kein Backup gemacht hat hier einmal der Link zu der Veranstaltung, die ich auch bei Facebook eingetragen habe.
https://www.facebook.com/events/341832916198236/

Wie ich ja schon geschrieben habe – es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man sich in der Pension Schrottenbaummühle, die direkt am Campingplatz ist ein Zimmer nehmen kann.
Für Besucher des Treffens, die an einem Zimmer interessiert sind, bitte setzt euch direkt mit Anton Segl von der Schrottenbaummühle wegen einer Zimmerreservierung in Verbindung.
Es sind nämlich nur 12 Zimmer verfügbar.

Holz für Lagerfeuer ist organisiert. Es hat sich auf dem letzten Treffen im Oktober jedenfalls als praktikabel und vor allem als Gesellschaftfreundlich erwiesen, dass wir EIN gemeinsames, grosses Lagerfeuer haben.
Natürlich kann jeder, wenn er das will, ein kleines Feuerchen zum Grillen usw. auch selber machen.
Aber ich finde, dass man einfach an einem großen Lagerfeuer viel besser zu neuen Leuten Kontakt findet.

Bis jetzt haben wir auch bei diesem Treffen keinen festen Programm Ablauf. (das hat bisher eigentlich recht gut funktioniert)
Wenn jedoch Interesse daran besteht und sich die Teilnehmerzahl weiter erhöht – dann haben wir auch schon darüber nachgedacht, dass wir einmal ein zusätzliches Zelt mit aufstellen, das wir dann auch beheizen werden um darin eventuell auch Vorträge zu halten.
Aber das ist noch Zukunftsmusik. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt und vor allem ob es sein muss, dass man auf einem Treffen immer ein „Rundumprogramm“ mit anbietet.

Nur noch wenige Tage bis zur Saisoneröffnung 2017
Wir freuen uns schon total auf das diesjährige Saison Eröffnungstreffen in der Schrottenbaumühle. Die Anfragen sind inzwischen zahlreich bei uns eingetroffen und wir rechnen mit einem grossen Zulauf. Das ist sicher auch dem guten Wetter zu verdanken, das wir gerade haben.
Das Treffen in der Schrottenbaummühle wurde von Alexander Steinkohl ins Leben gerufen.
Inzwischen unterstützen mich hier bei der Durchführung und Umsetzung die Globetrotter Bavaria und der Passauer Landy Club.