Fotoexkursion Bretagne 2011

Bald ist es soweit – genauer gesagt Morgen 🙂 am 13.08.2011 da darf ich zum ersten mal in Richtung Norden ziehen…
Es soll an die Küste Frankreichs gehen – an den Atlantik – Bretagne oder so, zumindest hat Alex das so gesagt….
Er wird alles hier auf meiner Seite dokumentieren -ich glaube Blog nennt man sowas…. 😉
Naja ich lass mich mal überraschen. Seit 14 Tagen habe ich ja so ein Alu Teil auf dem Dach.
Photo Roof Rack heisst das Teil. Ich glaub Alex braucht das zum Fotografieren.
Aber inzwischen sind auch noch zwei so Alu Blechkisten oben drauf.
Was inzwischen in meinem Inneren alles so eingebaut und verstaut ist, das will Alex dann noch im Teil Innenausbau weiter dokumentieren.
Aber hier geht es jetzt erst einmal um das wofür mich Alex eigentlich am Meisten benötigt.
Zum Reisen und zum Fotografieren. Ich hoffe, dass Alex in Frankreich auch eine entsprechende Internetverbindung hat, um hier regelmässig aktuelle Informationen einzustellen.
Dann könnt ihr uns auf der ersten Fotoexkursion hier auf meiner Homepage begleiten – wenn ihr wollt 😉

Ich lass mich überraschen! Bin aber schon total gespannt wie es dort am Atlantik aussieht und durch welche tollen Landschaften wir fahren werden.

Schöne Grüße und bis bald
Nanook

 

Comments 2

  1. Pingback: Frankreich – Bretagne – Fotoexkursion 2011 | Landrover Defender – ein Traum wird wahr

  2. Hallo Ihr drei!
    Verfolge Eure Site schon seit ein paar Wochen und freue mich über jeden, der einen Defender seinen Traum nennt.
    Meinen Defender-Traum habe ich seit Juli mit einem Rough erfüllt. Im Frühjahr hatte ich ihn in Südafrika live gesehen. Auch die Fotografie steht bei meiner Frau und mir seit Jahren im Mittelpunkt unserer Reisen.
    Ich wünsche Euch eine tolle und sichere Reise, viele schöne Motive und Momente!
    Herzliche Grüße aus Regensburg,
    Holger

Schreibe einen Kommentar