Därr Globetrotter Treffen 2013

Wenig Leute waren es diesmal auf dem Treffen. Aber dafür gab es um so mehr Wasser auf dem Treffen 🙂
Von den meisten Besuchern kam auch eine ziemlich negative Kritik, was die Übernachtungspreise diesmal betraf! Ich habe mir sagen lassen, dass es im Vergleich zu den Vorjahren eine „Steigerung“ um 100% war….
Dies hatte einen wirklich negativen Beigeschmack bei vielen.
Ansonsten war es ein schönes Treffen – nur bei den Vorträgen in der Reiterhalle – da war man nach 2 Stunden sitzen, recht gut durchgefroren….
Leider war das „Aufwärmen“ im Retgen dann auch nicht recht hilfreich draussen, denn es war echt saukalt, windig und nass….

Nichts desto trotz es war ein schönes Treffen – leider eben mit dem negativen Beigeschmack der Übernachtungspreise.
Im vergleich mit Bad Kissingen – waren dort auf der Abenteuer Allrad die Toiletten und die Duschen absoluter Luxus! Ständig sauber und gereinigt.
Und das bei einem Übernachtungspreis von 10.- Euro! (incl. kostenlosem Bus Transfer zur Messe)

 

Hier ein paar Eindrücke vom Därr Globetrotter Treffen 2013